ALDI: MEDION Super-Slimline-DVD-Player mit DivX und 6-in-1 Kartenleser 59,99 EUR

erhältlich ab 16.06.2005 bei Aldi-Nord

MEDION Super-Slimline-DVD-Player mit DivX und 6-in-1 Kartenleser

MEDION Super-Slimline-DVD-Player mit DivX und 6-in-1 Kartenleser 59,99 EUR

Die neueste Generation der MEDION DivX-DVD-Player.
• Wiedergabe von DivX* (3,4,5.x) mit einer Datenrate von bis 19 MBit/Sek.
• 6-in-1 Kartenleser (CF I+II, MD, SD, SM, MMC, SM)
zur Wiedergabe von Bildern + Fotos, MP3-Files und DivX Filmen.
• Wiedergabe von DVD+R*, DVD+RW*, DVD-R*, DVD-RW*, VCD, SVCD*, CD-R,
CD-RW, MP3, WMA,
Audio-CD, Photo-CD, MPEG4, MP3, WMA und Jpeg- Wiedergabe mit Menü*
• Integrierter Dolby-Digital(AC3 5.-1)-Decoder
• Progressiv-Scan
• Kopfhörerbuchse mit Lautstärkeregler
• Maße: 43 x 3,8 x 21,7 cm (BxHxT)
• In Silber und Anthrazit
* Die Abspielfähigkeit hängt von dem Brennverfahren und der Brennsoftware ab.
36 Monate Hersteller-Garantie

59,99 EUR

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Aldi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Responses to ALDI: MEDION Super-Slimline-DVD-Player mit DivX und 6-in-1 Kartenleser 59,99 EUR

  1. bert sagt:

    Weiß jemand ob das Teil Xvid unterstützt?

  2. frage sagt:

    weis einer was Cardreader liest die Speichermedien CF I+II, MD, SD, SM, MMC und SM, genau heisst? ich glaub der müsste xvid abspielen, hab mir einen gehollt der hat divx und spielt auch xvid ab usw. Hmm und 5.1 system, sind da 5 oder 6 boxen bei odawie?

  3. DRAGON sagt:

    HI

    WEISS JEMAND VON EUCH, OB DAS GERÄT EINEN 5.1 AUSGANG BESITZT (2 X FRON, 2 x REAR, 1x CENTER, 1 x SUBWOOFER) ????

    BESITZE EIN 5.1 SOUNDSYSTEM ….. UND DAS IST VON DEN ANSCHLÜSSEN ABHÄNGIG !!!

    MFG *** DRAGON ***

  4. wEBTIn sagt:

    DRAGON: Ja, das Teil hat einen integrierten 5.1-Decoder und somit auch die Ausgänge dazu!
    Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, gehe am Mittwoch früh zu Aldi und packe das Ding einfach mal aus.

  5. frage sagt:

    das ding spielt xvid usw. Nicht schlecht muss man sagen.

  6. GiorgioT sagt:

    Kann der DVD Player auch divx untertitel anzeigen, wenn ja dann welche Formate und wie funktoniert das??

  7. frage sagt:

    glaube schon, muss mann auf sub oder wie das heisst klicken, oder im menü, dort kann man untertitel ja oder nein anmachen, formate eiglt. alles von vcd, svcd, mvcd, rsvcd, avi, xvid…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.