HOFER: Digitalkamera TRAVELER 5,0 Megapixel mit Video-Modus 139,- EUR

erhältlich ab 27.06.2005 bei Hofer (Österreich)

Digitalkamera TRAVELER 5,0 Megapixel mit Video-Modus

Digitalkamera TRAVELER 5,0 Megapixel mit Video-Modus 139,- EUR

* 2,0″ TFT-Farbmonitor
* 4 x digitaler Zoom
* Sharp CCD Sensor
* Videoausgang für TV
* Selbstauslöser
* Belichtungsautomatik
* Red-Eye-Reduction
* Macromodus

Zubehör:

* Treiber- sowie Bildbearbeitungssoftware
* Ladegerät inkl. 4 Akkus 1.800 mAh
* Netzadapter
* 128 MB SD Speicherkarte
* Tasche
* TV- sowie USB-Kabel

139,- EUR

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Aldi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to HOFER: Digitalkamera TRAVELER 5,0 Megapixel mit Video-Modus 139,- EUR

  1. Samuel Ludwig sagt:

    Traveler DC-5600. Nähere Beschreibung und Handbuch: http://www.traveler-service.de/front_content.php?idcat=141

  2. Sarahh sagt:

    Ich habe bei Traveler direkt erfahren, dass die Auslöseverzögerungszeit 0,9 sec – also sehr lange – beträgt….

  3. Hans sagt:

    Ich finde eine hohe Auslösezeit ist nicht schlecht da man natürlich beim Betätigen des Auslösetasters die Camera leicht verwackelt und das Bild bei einer zu kurzen Auslösezeit dementsprechend in Mitleidenschaft genommen wird.

    Ich habe mir diese Camera gekauft und bin mit ihr sehr sehr zufrieden, Auflösung, Bildschärfe und Bildfarben sind optimal, auch das Zubehör ist sehr umfangreich.
    Die Camera ist wirklich für ihr können sehr preiswert.
    Auch der Akku hält sehr lange.

  4. Hans sagt:

    Habe noch etwas vergessen!
    Die gemachten Fotos werden wirklich sehr schnell auf dem Speicherchip abgespeichert und ermöglicht somit eine schnelle Bildaufnahme hintereinander.
    Auch der Fotoblitz ist sehr schnell aufgeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.