MEDION HDDrive 2 GO externe 250 GB Festplatte 139,- EUR

MEDION HDDrive 2 GO externe 250 GB Festplatte
erhältlich ab 16.11.2005 bei ALDI (Nord) und ALDI (Süd)

MEDION HDDrive 2 GO externe 250 GB Festplatte

• Schnelle Datenübertragung über die 2.0 USB Schnittstelle
• Universelles Speichermedium für Notebooks oder PCs. Kann über den USB-Anschluß an jeden(s) PC/Notebook angeschlossen
werden!!
• Hochwertiges Aluminium Gehäuse
• 250 GB Festplatten Kapazität
• 8 MB Cache
• 7200 U/min
• Transferrate: USB 2.0 – max. 480 MBit/sek.
• Inklusive: USB Kabel, Steckernetzteil, Treiber-CD, Standfuß,
• HDDrive 2 go kann direkt ohne Kabel an den MEDION TITANIUM MD 8800 angeschlossen werden.

36 Monate Hersteller-Garantie

Preis: 139,- EUR

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Aldi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Responses to MEDION HDDrive 2 GO externe 250 GB Festplatte 139,- EUR

  1. Birkenstock sagt:

    Einen wunderschönen Guten Abend,
    ich habe mir soeben diese wunderbare Festplatte gekauft und war erstaunt, wie schlecht diese funktioniert! Nämlich garnicht.
    Windows XP Professional sagt es sei ein unbekanntes Gerät und bei der Suche nach Treibern für die Festplatte auf der Medion-Homepage kam ich auch nur zu einer leeren Seite.
    Naja auf jeden Fall wünsche ich den Leuten, die sich auch die Platte kaufen viel Spaß damit.

    Mfg Birkenstock

  2. Berthold Steiner sagt:

    Hi,
    habe mir nach der tollen Beschreibung die super Festplatte gekauft. Treibersoftware nur für Windows 98 SE. Ganz schön doof!!! Habe noch Windows ME(Mor Error) und wollte meinen PC bereinigen. Die Hompage von Medion kann einen nicht unterstützen!!! Wer hilft mir???

  3. ottoheinz sagt:

    Also ich weiß nicht was ihr wollt, die USB Festplatte (WDC WD25 00JB-00GVCo USB Device) wird ohne wenn und aber erkannt.
    Leute wenn ihr noch)98se oder ME hab dann hätte ich mir schon beim Kauf Gedanken gemacht, denn wie lange gibt es denn schon Windows XP (schon 5 Jahre).Wenn einer noch so ein scheiß 98es od. ME sich einspielt brauch sich nicht so wundern wenn was im 21 Jahrhundert nicht funzt mit 98se od.ME.
    Was macht Ihr denn wenn Windows Vista kommt?????

    PS. Für das Geld ist sie Super und auch noch schnell dazu.

  4. joan sagt:

    Señores:

    ¿Por qué su disco duro externo HD Drive 2 go vale 139 € en Alemania y en cambio en España su precio es de 149 €?

    Atentamente.

    Joan Font

  5. Erschonwieder sagt:

    Hi!

    Ich habe mir auch Aldis USB-Festplatte gekauft. Windows XP erkennt sie ohne Umstände. Sie funktioniert einwandfrei. Was ich allerdings vermisse ist ein Einschalter. Muß man, wenn man sie ausscalten will, tatsächlich jedes mal den Stecker ziehen.

    Gruß
    Erschonwieder

  6. J. Timmer sagt:

    Habe die MD8800 gekauft und moechte auch gerne die Festplatte dazu haben. Wer kan mich mailen wo noch eine zu bekommen ist.
    Umgebung Bocholt.

    Im voraus dankend,

    J. Timmer

  7. Namik.kemal.Erdem sagt:

    Sonnige gruesse aus Antalya…..habe gestern den neuen HDDrive 2 go 250 GB bekommen aus Dt und muss sagen Eine gute Arbeit.Keine sorgen gehabt mit XP einwandfrei.Hoffe es kommen noch andere gute sachen auf den markt.Ein guten DVD-brenner???
    Nochmals allen ein schoenes fest und viel freude mit dem medion festplatte

  8. Stephan sagt:

    Hilfe ,…

    Habe den MD 8800 Rechner gekauft und suche dringend dafür die externe Festplatte HDDrive 2 go oder auch nur das Gehäuse wer weiss wo ich die noch bekommen kann.
    E-Mail an yourgost@aol.com

  9. mike sagt:

    Hallo,

    mein Steckernetzteil ist defekt. Kann mir einer sagen welche ich da benötige?
    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.