gran prix Digitaler Sat Receiver inkl. TWIN-LNB 149,- EUR

gran prix Digitaler Sat Receiver inkl. TWIN-LNB ab 02.03.2006 bei HOFER (Österreich)

Digital-Sat Receiver mit 2 Common Interface Slots

4.000 Programme mit Österreich-Programmierung

alphanumerische Programmanzeige (Senderanzeige)

EPG (elektronische Programmzeitschrift)

Software Update über Satellit oder PC

neuartiges Start- und Installationsmenü

VPS-Regenerierung über Scart

Mute- und SWAP-Funktion

Pan und Scan Bildformat-Umschaltung (14:3, 16:9)

10fach Timer

DVB Untertitel-Anzeige

Anschlüsse:

2 Scart-Anschlüsse (RGB-tauglich)

Audio-Out (Cinch)

PC-Schnittstelle (RS 232)

DiSEqC 1.2 (unterstützt neueste Motorsteuerungstechnologie)

Zubehör:

Cryptoworks-Modul für ORF-Empfang

ORF-Karte mit Anmeldeformular

Scartkabel

digitales Twin-LNB zum Anschluss eines 2. Receivers

20 m Sat-Kabel und F-Stecker

Fernbedienung (inkl. Batterien)

2 x Dolby Digital (AC 3) – Ausgang zum Anschluss eines
digitalen Heimkino-Verstärkers (opt. & coax.)

Preis: 149,- EUR

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Aldi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to gran prix Digitaler Sat Receiver inkl. TWIN-LNB 149,- EUR

  1. Erker sagt:

    Meine Fernbedienung für den Sat Receiver ist kaputt
    ( schlechtes Batteriefach ) und ich habe eine Universalfernbedienung für alle Geräte gekauft. Mir fehlt aber der Code für die Ansprache des Receivers! bitte um Mitteilung des Codes, sonst falle ich um die EM um!!

  2. Erker sagt:

    Meine Fernbedienung für den Sat Receiver ist kaputt
    ( schlechtes Batteriefach ) und ich habe eine Universalfernbedienung für alle Geräte gekauft. Mir fehlt aber der Code für die Ansprache des Receivers! bitte um Mitteilung des Codes, sonst falle ich um die EM um!!

  3. Axel Müller sagt:

    Witzig und doch auch irgendwie informativ. Euer Blog ist da doch echt einzigartig, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.