ALDI Notebook MD 98200 799 EUR

ALDI Notebook MEDION MD 98200

Wireless Multimedia Entertainment Design Notebook
ab7./8. März bei ALDI erhältlich
Intel® Pentium® Dualcore-Prozessor T2060 (1.60 GHz, 1 MB L2 Cache,533 MHz FSB)
1024 MB DDR2-RAM
120 GB Festpaltte
15,4“ TFT WXGA Widescreen Display
DVB-T-Empfänger
MULTI-Standard DVD/CD-Brenner mit Dual Layer-Unterstützung
Preis: 799,- EUR

alle Infos zum MD 98200

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Aldi, Medion, Notebook veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu ALDI Notebook MD 98200 799 EUR

  1. Andreas sagt:

    ich hab das ding nach zwei tagen wieder zurückgebracht. mit vista lief nix, was nicht von microsoft war. oder wenn es lief, dann wird man ständig gefragt, ob man das auch wirklich benutzen will. außerdem ist es ziemlich langsam, was wohl auch an vista liegt. ein anderes betriebstsystem installieren kann man aber auch nicht, weil vista die festplatten versteckt. nicht mal suse linux konnte eine festplatte zum draufinstallieren finden. daumen runter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.