ALDI-PC Medion MD8824 für 599 EUR

Sommerüberraschung von Aldi. Ab 18.07.2007 bietet Aldi einen Entertainement-PC für 599 EUR an. Im Medion MD8824 arbeitet ein Intel Core Duo Prozessor E4300 mit 1,8 GHz, 2 MB L2 Cache und 800 MHz FSB.

weitere Ausstattungsmerkmale:

2 GB DDR2 SDRAM
320 GB Festplatte
NVIDIA GeForce 8400 GS grafikkarte
DVD-Brenner
8 Kanal Sound
Multicardreader
Netzwerkkarte

WINDOWS VISTA Home Premium

alle Infos auf der Webseite von ALDI (Nord)

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Aldi, Medion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu ALDI-PC Medion MD8824 für 599 EUR

  1. saurer Medion-Kunde sagt:

    hi
    ich bin ein durchschnittlicher pc verbraucher daher auch bis dato ein treuer kunde von MEDION gewesen- weil es in der fachpresse gut abschneidet. heute frage ich mich WARUM? schon meine freunde, die mehr pc freaks sind haben über meine og vorliebe sarkastisch geschmunzelt – heute weiss ich warum.
    2 notebooks + ein rechner + 1 tft 19″ ist meine aldi ausbeute von Medion und nur mit dem tft bin ich nach wie vor zufrieden
    laptops & rechner schwächeln ungemein, sind extrem laut und wehe dir, da geht was kaputt: medion kunden service ist nur per teure (im rahmen der garantieleistung eigentlich unzulässige!) hot lines erreichbar; die e-mails werden gar nicht bzw per automatische standard mails, die nichts aussagen und schon gar nicht weiter helfen beantwortet : alles andere als volksnaher service wie sich Medion selbst gerne sehen würde!
    am ende will Medion von mir die reparaturkosten zurückerstattet bekommen: wegen unterstellten Fremdverschuldung entfällt die garantieleistung, so einfach machen die sich bei Medion!
    folglich: wenn man das preisleistungsverhältnis bei medion produkten vergleicht wird es am ende doch noch ganz schön teuer
    !!!!!!!!!!ich sag nur: nie wieder Medion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.