Aldi-PC MD 8830 für nur 599 EUR

Einen guten alten Bekannten stellt Aldi ab 7. Februar 2008 in die Regale. Den Medion MD 8830 gab es schon mal im November 2007. Damals kostete der Multimedia Entertainment PC noch 899 EUR. Diesmal bekommt man den aktuellen ALDI-PC schon für supergünstige 599 EUR.

Intel Core 2 Duo Prozessor (2,66 GHz, 4 MB L2 Cache, FSB 1333 MHz)
2 GB Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
Analog/DVB-T-Tuner
NVidia GeForce 8600 GS Grafikkarte (DirectX 10 tauglich)
High Speed WLAN 802.11 n-Draft

und natürlich viel Software, u. a. Microsoft Windows Vista Home Premium

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Aldi, Medion, PC abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aldi-PC MD 8830 für nur 599 EUR

  1. lasse sagt:

    Würdest du das als gutes Angebot bezeichnen?
    Und warum hat Aldi wieder das alte Gehäuse genommen?! Das neue sieht doch viel besser aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.