Aldi-Notebook Medion Akoya MD96780 699 EUR

Für den 19. März 2008 offeriert uns Aldi ein Home- und Bussiness-Notebook. Für 699 Eur erhält man ein mit einen Dualprozessor und 2 GB RAM ausgestattetes Notebook. Entgegen der sonst installierten 60-Tage-Version von Microsoft Office findet sich diesmal eine vollwertige Version der Office-Suite von Microsoft. Weiteres Highlight ist eine WLAN-Card für den 802.11n-Standard. Dies bedeutet mobiles Surfen mit bis zu 300 MBit/s.

Alle Features im Überblick:

15,4 Zoll Widescreen-Display 16:10
Intel Pentium Dualcore-Prozessor T2330 (1,6 GHz, 1 MB L2 Cache, FSB 533)
2 GB DDR2 RAM
160 GB Festplatte von Western Digital
Intel Graphics Media Accelerator X3100
Wireless LAN 802.11 n-Draft (802.11 b/g-kompatibel)
8x Multistandard DVD/CD-Brenner
4in1 Multikartenleser
6-Kanal Audio
2 Lautsprecher
LAN 10/100 Mbits/s
56k-Modem

Software:

Windows Vista Home Premium
Microsoft Office Home/Student
Medion Home Cinema Suite
Ulead PhotoImpact 12 SE
neroEssentials
WISO Mein Geld 2008
BullGuard InternetSecurity
OmniPass 5.0

Preis: 699 EUR

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Aldi, Medion, Notebook abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aldi-Notebook Medion Akoya MD96780 699 EUR

  1. Lu-Zi sagt:

    Klingt so natürlich nicht schlecht. Ich hatte mir mal so ca. 2003 einen „Nebencomputer“ von Aldi heolt, leider haben da die RAM-Riegel sehr schnell aufgegeben. Ich bin da inzwischen ziemlich vorsichtig.
    OK, mit dem kann man mobil Surfen, sofern man die Software und Verträge für mobiles Internet hat und da frag ich mich inwieweit das bei Aldi-Computer-käufern der Fall ist (vielleicht habe ich da Vorurteile und bin Schwarzseher aus leidiger Aldi-Erfahrung). Günstige mobiles Internet Anbieter gibt’s inzwischen ja auch zur genüge, vielleicht lässt es sich das kombinieren (nächste Aldi Aktion?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.