Bringt Ihn Heim – Fussball-EM 2008

Die Fussball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und in der Schweiz lässt einige im Fussballrausch versinken. Je näher das Finale rückt, umso ausgefallener sind die Ideen, auf die die fans kommen.

Dieses „geschmückte“ Auto habe ich auf der Landsberger Allee in Berlin-Friedrichshain gesehen.

Fussball-Europameisterschaft 2008 - Auto auf Landsberger Allee in Berlin-Friedrichshain

P.S. Deutschland wird am 29.06.2008 in Wien Europameister. Wir gewinnen 3:2 gegen Spanien. Den entscheidenen Treffer erzielt Lukas Podolski auf Vorlage von Bastian Schweinsteiger und Lehmann hält einen Elfmeter. Oder so ähnlich. Und das Ganze schaue ich mir auf der Fanmeile am Brandenburger Tor beim Public Viewing an

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.