Reamonn Live auf BILD.de

BILD hat mich überrascht. Beim gemütlichen Surfen durchs Netz bin ich auf www.bild.de gelandet. Gehört im Normalfall nicht zu meiner Pflichtlektüre. Aber ein Link schien mir interessant. „Reamonn jetzt im LIVE-Konzert bei BILD.de“ Ein, zwei Klicks und ich sehe ein Livebild mit dem Hinweis, dass gegen 21:00 Uhr das Konzert beginnt.


Ein Laufband informiert über weitere Live-Übertragungen bei LIVEDOME in den nächsten Tagen, darunter Stefanie Heinzmann, BAP, Patrice und The Boss Hoss.
Parallel läuft im „echten“ TV Hertha BSC gegen Benfica Lissabon. Es steht noch 0:0. Schauen wir halt Reamonn im Internet. Qualität und Sound sind Top. Selbst im Vollbild kein ruckeln und knacken.

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Medien, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Reamonn Live auf BILD.de

  1. Bianka sagt:

    Oh, schade das hab ich verpasst. Ich höre gerne Reamonn. Die Band habe ich mal Live auf einem Konzert als Vorgruppe gesehen, da war die Band noch nicht so bekannt. Die aktuelle Single „Through the Eyes of a Child“ ist wieder mal ein tolles Lied.

  2. Angelique sagt:

    Na, das ist doch mal klasse, wenn man kein Fußball Fan ist. Dann kann man sich wenigstens vor den Rechner verkrümeln und da in Ruhe Musik hören. Da muss ich gleich mal gucken, ob demnächst noch andere interessante Stars zu sehen sind. Danke für den Tipp!

  3. Dirk sagt:

    “Through the Eyes of a Child” ist ja ein geiler Song! Mir gefällt auch richtig gut! Ich hoffe bald sehe ich sie auch LIVE Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.