Stark im Ausdruck – logiprint

[Trigami-Anzeige]

So wirbt logiprint auf seiner Internetseite für digitale Drucksachen, Beschriftungen, T-Shirts und Stempel.

Zunächst einmal erscheint mir die Startseite angenehm aufgeräumt. Ich finde mich schnell zurecht.

Auf den ersten Blick sieht man das Portfolio, welches zum einen aus den gängigen Produkten, wie Visitenkarten, Briefbögen, Einladungskarten, Grußkarten Adressaufklebern aber auch T-Shirts, Abizeitungen, Folien- und Fahrzeugbeschriftungen und sogar Bildtorten besteht.

Logiprint garantiert für Qualität. Das Unternehmen druckt Offset auf hochwertigen modernen Heidelberger Druckmaschinen und Digital Offsetdruck auf HP Indigo Druckmaschinen.

Die Bestellung von Artikeln gestaltet sich sehr übersichtlich. Zuerst klickt man auf das gewünschte Produkt, z. B. Visitenkarten. Dann erhält man die Möglichkeit die Druckqualität und Farben auszuwählen. Ein Preiskalkulator verrät mir schon hier, was mich die gewünschte Anzahl in einer bestimmten Qualität kosten wird. Schade, dass man bei Visitenkarten nur zwischen einer Menge von 500, 1000 und 1500 auswählen kann. Hier wünschte ich mir auch andere gängige Mengen.

Das herauf laden des Motives ist simple und stellt mich vor keine großen Herausforderung dar. Logiprint bietet aber auch fertige Motive an, welche man ganz einfach anpassen kann.

Bleibt dann nur noch der Bezahlvorgang. Sehr löblich – PayPal wird akzeptiert. Da hat man schnell bezahlt und der Druckauftrag kann unverzüglich ausgeführt werden.

Fazit: logiprint empfiehlt sich mit einem aufgeräumten und gut durchdachten Angebot und erhält von mir ein klares „empfehlenswert“.

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.