Fussball: Bundesliga bei Sky

Wir hatten über die Bundesliga bei Premiere berichtet.

Für alle die, die es noch nicht gemerkt haben – Premiere heißt jetzt Sky. Und auch sonst ändert sich einiges.
Bekam man die 612 Spiele der 1. und 2. Bundesliga in der letzten Saison bei Premiere für 19,95 EUR im Monat, so zahlt man bei Sky jetzt 32,90 EUR.
Allerdings erhält der Kunde dafür neben Sky Fussball Bundesliga auch Sky Welt Extra mit einer Vielzahl von Spartensendern.

Darüber hinaus kann der Kunde jetzt an 9 Terminen pro Spieltag Fussball live schauen. Das sind 2 Anstosszeiten mehr als in der letzten Saison.

Sky Fussball Bundesliga abonnieren

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Medien, Sport abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.