Fussball Live – Sky-Alternative

Bis vor einem Jahr war es jedem halbwegs versierten Anwender möglich die Spiele der Fussball-Bundesliga ohne gültiges Abo zu sehen. Premiere hat durch eine Änderung der Verschlüsselung diese illegale Möglichkeit unterbunden.

Aber auch heute ist es noch möglich Begegnungen der 1. und 2 Bundesliga, der Championsleague, der neuen Europe League und anderer nationaler Ligen live im Internet zu schauen.

Schlagworte für die Nutzung sind Livestream, Soapcast, Liveplayer, IPTV, USTREAM, JUSTIN TV. Viel Spass beim Googlen.

Eine andere Variante findet ihr auf LAOLA1.tv – Spirit of Sports. Hier gibt es ebenfalls Live und in bester Qualität augewählte Spiele der spanischen Primera Division, Real Madrid, CF Barcelona, FC Sevilla usw.

Die deutsch kommentierten Spiele werden via Stream auf den Bildschirm gebracht und sind im Vollbildmodus werbefrei.

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Medien, Sport abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Fussball Live – Sky-Alternative

  1. greta sagt:

    Obwohl ich ein Mädchen bin,interessiere ich mich sehr für das Fußballspiel!Besten Dank für die Infos,die sind wirklich sehr wichtig für mich!Super Beitrag! 🙂

  2. Sky-Abonnent sagt:

    Ich finde es Scheiße, dass ihr SKY illegal schaut.

  3. Tim sagt:

    Laola1.tv funzt super. Top-Qualität. Kein Ruckeln obwohl ich nur 1 Mbit/s habe.

  4. Klaus - FCB4ever sagt:

    Was haben irakische Tore (IraqGoals) mit der Fussball-Bundesliga zu tun? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.