LIGA total auf dem Nokia X6

Mit dem Nokia X& habe ich seit Juni ein Smartphone. Bisher habe ich es lediglich als Telefon benutzt und ab und zu meine E-Mails abgerufen. Die Kamera macht nur bei ausreichend Licht gute Fotos.

Heute habe ich dann mal die Möglichkeit genutzt die Fussball-Bundesliga via Mobile TV als Livestream zu schauen. Das Angebot von LIGA total für 1,95 EUR als Tageszugang empfinde ich als fair. Also via EGDE ins Netz und das Spiel Schalke 04 gegen Borussia dortmund ausgewählt. Nach ein paar kurzen Rucklern sehe ich auf dem Display ein ordentliches Bild mit Ton und verfolge das Spiel live.

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Sport abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.