EM 2012 – Holland ist raus

In den letzten Jahren haben die Deutschen regelmäßig gegen Holland gewonnen. Die spielerische Qualität früherer Jahre haben die niederländischen Fußballer nicht mehr. Der Vizeweltmeistertitel 2010 in Südafrika war da eher Zufall.

Nun kann man ja nicht auschliueßen, dass es in den nächsten Jahren – mit der Generation nach van Bommel und Robben – wieder besser bei den Oranjes läuft.

Um dann trotzdem entspannt in die Spiel gegen Holland zu gehen, habe ich hier eine original bet-at-home-Voodoo-Puppe abzugeben.

Voodoo-Puppe Holland

Wer interesse hat, kann sich bei mir melden. Mindestgebot: 10 EUR

Den Erlöß spende ich an die SOS-Kinderdörfer.

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Kurios, Medien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu EM 2012 – Holland ist raus

  1. Lianne van Overveld sagt:

    Hallo, es ist schon lange her, aber haben Sie vielleicht die Holland Voodoo Puppe Fussball EM 2012 noch zum verkaufen? Oder wissen Sie wo ich die noch bekommen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.