Kundensupport – Testsieger, oder was?

Wie alles begann

Sonntagabend. Surfen im Internet. Da war doch was. Die Freundin sucht eine Handtasche. Ich wollte nicht nach Nussloch fahren. Also mal ein bißchen gesucht und siehe da – die könnte ihr gefallen. Bild gezeigt. Gefällt. Maße stehen da nicht, aber egeal. Die kann man ja beim Support erfragen. Mail geschrieben und parallel die Handtasche bestellt. Man hat ja die Möglichkeit zu retournieren.

Die Antwort vom Kundensupport

antwort_kundensupport

Testsieger! Ja, nee – is klar.

Die Maße hab ich jetzt selbst recherchiert. Die Tasche kommt irgendwann und dann mal schauen, ob es passt.

Ich gebe es zu. Ein wenig sauer bin ich schon. Ich hab dann mal den Geschäftsführer angeschrieben. Bin auf eine/die Antwort gespannt.

Fortsetzung folgt

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Ärger, Internet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kundensupport – Testsieger, oder was?

  1. Pingback: update: Kundensupport – Testsieger, oder was? » Beitrag » Call a Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.